Thema ohne neue Antworten

Materialien für die Aktion 2011

Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 08. 2010 [19:03]
Katharina
Katharina
Themenersteller
Hallo zusammen,

wir treffen uns bald schon für die ersten Vorbereitungen für die Aktion 2011. Wann wird es wohl das Materil zur Begleitung geben?

Viele Grüße,
Katharina
Verfasst am: 19. 08. 2010 [09:51]
sebastian
Sebastian Ulbrich
Liebe Katharina,

am 20.9. werden die Materialien zentral an die Gemeinden und Begleiter in ganz Deutschland versandt. Du müsstest also in den Tagen danach das Material bekommen.

ab dem 23.9.2010 kannst gerne auch bei uns direkt per Telefon, Fax oder über das Internet die Materialien bestellen.

in ganz dringenden Fällen gibt es auch die Möglichkeit vorab ausgewählte Materialien als pdf Dokumente zu erhalten.

ich hoffe ich konnte helfen!
liebe grüße,

Sebastian
Verfasst am: 27. 08. 2010 [07:31]
tweety195
Nicole
Hallo Sebastian!

Bin froh, daß zu lesen...hatte auch vor einiger Zeit nachgefragt.
Wisst ihr auch schon, wann der Workshop stattfindet und wo dieser angeboten wird???
Habe letztes Jahr zum ersten Mal die Sternsingeraktion betreut, leider habe ich zu spät die Infos erhalten, zwecks Planung, da ich auch am Wochenende arbeiten muss.

Herzliche Grüße vom Bodensee
Nicole icon_wink.gif
Verfasst am: 21. 09. 2010 [15:44]
Katharina
Katharina
Themenersteller
Erstmal ein großes Kompliment für die (wieder einmal) tollen Materialien zur AKtion 2011!

Allerdings habe ich im Werkheft keine Urkunde für die Sternsinger wie in den letzten Jahre gefunden. Gibt es sie nicht mehr als Vordruck oder habe ich sie einfach übersehen?

Viele Grüße,
Katharina
Verfasst am: 22. 09. 2010 [17:18]
sebastian
Sebastian Ulbrich
Liebe Katharina,

vielen lieben dank für dasLob für unsere Materialien. Das freut uns alle sehr.

Die Urkunden hast du nicht übersehen. Wir haben festgestellt, dass es bisher sehr viele verschiedene Urkunden bei uns gibt.

Deshalb sind wir im Moment daran, diese zu vereinheitlichen und zu überarbeiten. Dieser Schritt hat aber leider länger als erwartet gedauert. Sobald diese Urkunden aber fertig sind stellen wir diese allen zur Verfügung.

Übrigens: Wenn Sternsinger ein Jubiläum haben (10 Jahre oder mehr) reicht eine kurze Mail an uns und wir stellen eine offizielle Urkunde aus!

liebe grüße,
Sebastian
Verfasst am: 08. 01. 2011 [13:47]
Patrick
Patrick
Gibt es schon die neuen einheitlichen Urkunden?
Wenn nein, wann ist mit deren Erscheinen zu rechnen?

Gruß Patrick

Bitte beachten:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Beiträge, die Beleidigungen, Schimpfwörter, anstößige oder rechtswidrige Inhalte, Werbung oder externe Web- sowie Mail-Adressen enthalten, nicht im Forum belassen können. Wir legen Wert auf einen fairen Umgang miteinander und mit uns. Alles, was dieser Richtlinie widerspricht, werden wir umgehend löschen.

Sie können nicht auf Beiträge antworten und kein neues Thema verfassen? Dazu müssen Sie sich erst für das Forum als Nutzer registrieren und anschließend anmelden.