|
Verfasst am: 01. 05. 2010 [13:45]
|
|
tweety195
Nicole
Themenersteller
|
Hallöchen!!!Ist zwar noch etwas früh, würde jedoch jetzt schon gerne wissen, wann in welchen Diazösen die Workshops für die Sternsinger-Begleiter stattfinden, zwecks Terminplanung.
???
Herzliche Grüße vom Bodensee
Nicole
|
|
Verfasst am: 03. 05. 2010 [09:18]
|
|
daniela
Daniela Dicker
|
Hallo Nicole!
Super-Frage. Das würden wir auch gerne wissen
Nein. Jetzt mal im Ernst: Die Vorbereitungsveranstaltungen werden dezentral von den Verantwortlichen in den einzelnen Diözesen vorbereitet. Da haben wir nicht die Finger im Spiel sondern bekommen die Termine auch nur zugeliefert.
Wir werden aber nach Deiner Anregung einfach mal alle bitten, uns frühestmöglich Bescheid zu geben. Schau bitte immer wieder mal nach, ob wir schon was eingestellt haben. Wir bemühen uns, Dir so schnell wie möglich eine verbindliche Antwort geben zu können.
Beste Grüße von den Sternsingern!
|
|
Verfasst am: 03. 05. 2010 [10:56]
|
|
tweety195
Nicole
Themenersteller
|
Hallo Daniela!!!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!!Das wäre prima...danke!!!
Da schau mer mal...
Grüße an die alte Heimat...
Sternige Grüße
Nicole
|
|
Verfasst am: 02. 07. 2010 [12:19]
|
|
tweety195
Nicole
Themenersteller
|
Hallöchen!!!
Nerv...ich schon wieder...gibt es noch keine Infos???Würde gerne den Worshop besuchen, da ich auch an Wochenenden arbeiten muß,drängt mich die Zeit ein wenig...
Hast du etwas in Erfahrung bringen können???
Herzliche Grüße vom Bodensee
Nicole
|
|
Verfasst am: 13. 09. 2010 [15:59]
|
|
Katharina
Katharina
|
Hallo,
ich habe eine Frage zum Motto der Aktion. Da wir schon ab der kmmenden Woche unsere Einladungen herausgeben, würden wir gerne wissen, welches Motto dieses Mal über der STernsingeraktion steht, so wie im letzte Jahr zum Beispiel "Kinder finden neue WEge".
Viele Grüße,
Katharina
|
|
Verfasst am: 14. 09. 2010 [09:54]
|
|
daniela
Daniela Dicker
|
Hi Katharina! (und alle anderen, die's interessiert)
Das Motto der kommenden Aktion lautet "Kinder zeigen Stärke". Im Mittelpunkt sollen diesmal Kinder mit Behinderungen in all unseren Projektländern stehen.
Noch in dieser Woche wird die Kampagne öffentlich vorgestellt. Und dann gibt's auch auf unserer Homepage ausreichend Infos dazu.
Wenn Du noch bis Ende der Woche warten kannst, hast Du mehr "Futter" für Deinen Flyer.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und tolle Erlebnisse!
Daniela
|